Schlagersänger

Ich präsentiere deutsche Evergreens, Schlager aus allen Dekaden sowie andere Lieder aus der deutschen Musikszene.

 

Über 120 Songs sind in meinem Repertoire, wo man für jeden Geschmack fündig wird.

Und als Highlight singt der Künstler sogar Songs aus der eigenen Feder!

 

Schon als Jugendlicher war ich dem deutschen Liedgut angetan und habe dies auch viele Jahre in diversen Bands oder als Solist unter Beweis gestellt.

 

Als beliebter Sänger habe ich zahllose Auftritte, nicht nur im Ruhrgebiet, als Bandsänger und Solointerpret bestritten. Engagements auf großen, wie auch kleinen Veranstaltungen - ich war stets ein gern gesehener und gehörter Künstler!

Und auch TV-Auftritte sollten nicht fehlen! Hier präsentierte ich mich überregional und erfolgreich vor großem Publikum.

Dort konnte ich meine eigenen Titel singen, die ich im Laufe meiner langjährigen Sängertätigkeit komponiert hatte.

 

Viele meiner Songs sind schon auf Schallplatte erschienen!

Aber auch CDs dürfen da nicht fehlen.

 

Schauen Sie sich einfach mal meine Galerie an!

Zahlreiche Livebilder vergangener Events zeigen einen Ausschnitt meiner Vielseitigkeit.

 

Und sogar einige Videos sind hier zu finden, um sich einen musikalischen Genuß zu verschaffen!

 

Dort finden Sie einige Highlight meiner Kompositionen,

wie z.b. die Titel "Wenn der Südwind weht" oder "Sing für mich".