Vita - Mein Leben bis jetzt .....


Bandleader/- mitglied

Mit 11 Jahren bekam ich eine Mundharmonika von meinen Eltern geschenkt, die ich mit Begeisterung bis zu meinem 17. Lebensjahr und darüber hinaus spielte. Als ich 17 Jahre alt wurde, habe ich mir von meinem ersparten Geld meine erste Gitarre gekauft und ein halbes Jahr Gitarrenunterricht genommen.

 

Schlagersänger

Schon als Jugendlicher war ich dem deutschen Liedgut angetan und habe dies auch viele Jahre in diversen Bands oder als Solist unter Beweis gestellt. Ich habe zahllose Auftritte, nicht nur im Ruhrgebiet, als Bandsänger und Solointerpret bestritten. Engagements auf großen, wie auch kleinen Veranstaltungen - Ich war stets ein gern gesehener und gehörter Künstler!

Countrysänger

Seit den Anfangszeiten, als ich die ersten Akkorde auf meiner Gitarre übte, war ich ein begeisterter Country-Fan. Viele der ersten Titel auf meiner Gitarre waren natürlich Countrystücke bekannter Interpreten seiner Zeit.

Auch in den verschiedenen Bands, in der ich als Musiker tätig war, wurden zahlreiche Countrysongs bekannter Interpreten dem Publikum dargeboten. Ob deutsch oder englisch, immer perfekt gesungen.